Das bin ich!

Annika. Kochtopfheldin. Habt ihr schon gelesen. 😉

Ich habe einen lieben Mann und drei tolle Kinder (Hanna, Paul und Charlotte). Freiberuflich bin ich für eine Organisation tätig, die junge Leute auf ihrem Weg in ein Auslands-Abenteuer begleitet. Ich arbeite aber auch mit Freude für eine Firma (als Angestellte), die Messen organisiert.

Wenn ich das nicht mache, liebe ich es, in meiner Küche zu kochen und zu backen. Ich mag Schürzen und Kochshows sehr gern, habe ein übervolles Regal mit Kochbüchern und probiere auch selbst kreierte Sachen aus. Außerdem mag ich Sommerregen, hin und wieder ein gutes Buch, meinen (Gemüse-) Garten, Tanzen gehen, saunieren, ab und zu einen Kino- oder Theaterbesuch und ausgedehnte Spaziergänge.

Bei allem was ich koche und backe überlege ich, wie ich einen Text dazu schreiben könnte. Zu meinem großen Bedauern fehlt mir noch allzu oft die Zeit, auch alles zu posten! Ich teile meine Leidenschaft so oft es geht mit euch, weil ich einfach Spaß daran habe. 🙂

4 Kommentare Füge deinen hinzu

Schreibe einen Kommentar