Leben ist das, was passiert, wenn du gerade andere Pläne schmiedest.

Juli 2018

So ist es doch immer, oder? Das Leben ist so oft unvorhersehbar… 

Die letzten Monate waren einmal mehr eine Achterbahn der Gefühle und ich habe unter anderem viel nachgedacht, was ich aus diesem Blog machen möchte. Eine kleine Änderung am Layout gab es schon! 😉

Es wird sich definitiv nicht von heute auf morgen ändern, dass ich plötzlich so viel Zeit habe, um bedeutend regelmäßiger zu schreiben… Aber ich habe mir auch überlegt, dass es nicht mehr nur ums Kochen und Backen gehen soll. Schon mein Untertitel sagt „Mit Liebe Kochen. Backen. Leben.“

Da haben wir’s, LEBEN! Und eben dieses Leben enthält hier und da Dinge, die ich mit euch teilen möchte. Nach und nach werde ich ein paar Gedanken aufschreiben, weshalb es ab heute eine neue Kategorie gibt:          —> Gefühlswelten.

Bitte erwartet keine Wunder oder wahnsinnig wichtigen Gedanken zur Weltpolitik – ihr werdet auch nie perfekte Fotos hier finden. 😉 Ich möchte einfach einen kleinen Einblick in meine Welt geben. Ich möchte euch hier und da von unseren Urlauben erzählen, mal ein Buch vorstellen oder auch zeigen, wie vollkommen unvollkommen unser Familienalltag ist. 

Über eure Gedanken und Kommentare freue ich mich! 

Eure Annika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.